FB_FindUsOnFacebook-114
gratis Counter by GOWEB
>

 

Filme

Für alle die uns nicht besuchen können stehen hier ein paar Filme zur Verfügung. Weitere Filme sind auf unserer Facebookseite und unserem Youtube-Kanal zu finden. Siehe Linkliste.

Die Gemeinde Freiensteinau ist im Bereich Touristik sehr engagiert. Zu  den Sehenswürdigkeiten gehört auch unser Rosengarten. Diese Trailer wurde für die  Gemeinde produziert und wir bedanken uns beim Produzenten für die  Genehmigung diese Filme verwenden zu dürfen. (Juli 2021)

 

 

Im Jahr 2018 habe ich einen Film über Radmühl gedreht in dem auch unser Rosengarten vorkommt.

 

Im Juni 2018 strahlte der Hessische Rundfunk eine neue Folge der Sendereihe “Herrliches Hessen” aus. Unser Garten war mit einem Kurzbeitrag dabei. Wir bedanken uns beim HR für die Genehmigung diesen Beitrag hier veröffentlichen zu dürfen.

Herrliches Hessen (2018)

 

Ein kleiner Gartenrundgang (2017)

.

Ein Gartenjahr in unserem Garten (2013)

 

[Home] [Gartenbesuch] [Filme] [Presseberichte] [Unser Klima] [Edelrosen] [Beetrosen] [Kletterrosen] [Strauchrosen] [Bodendecker] [Zwergrosen] [Eigene] [Tipps] [Vermehrung] [Rosenzucht] [Linkliste] [Bilderserien] [Rosenhang] [Rosengärten] [Impressum]