Du bist als Gast in diesem Forum. Nur durch eine Registrierung hast Du Zugang zu allen Bereichen.
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 21. November 2018, 15:51:41
Position: Home » Gartenforum » Rosen » Rosennamen » Sistra
Antworten
Thema: Sistra [Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag dieter , 20.04.2017, 17:30
Beitrag #1   

IP: n/a
Rang: * * * * *
Registrierung: 16.03.2006, 18:28
Homepage: http://www.RoseninRadmuehl.de
Geburtstag: 13.05.1959
 

Dauergast mit 1935 Punkte, 1433 Beiträge
Sistra
Dieter Straulino, 2014

Aus meinen Züchtungen mit Rugosahybriden stammt diese Rose. Aus Platzgründen habe ich diese
Zuchtlinie zur Zeit eingestellt. Einige Pflanzen aus dieser Linie habe ich auf meinem Rosenhang
angepflantz. Bei einem Besuch dort war meine Frau dabei und stellte einen intensiven Duft fest. Wir
beschlossen diese Rose zu taufen.

Da wir schon eine Rose auf den Namen meiner Tochter getauft haben durfte auch unser Sohn nicht
benachteiligt werden. Es wurden die Initialen benutzt. Sirk Straulino ist gleich SISTRA.


Mit Rosengruß

Dieter

Abonnieren Druckansicht
Antworten

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; insgesamt: 1) n/a n/a
Themenaktionen:
Beiträge verschieben

Toggle Ähnliche Themen zu „Sistra“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.178175 Sek., 10 DB-Zugriffe, 2.387 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
FAQ | Impressum